Meine wichtigste Botschaft ist: DU BIST GUT und ALLES WIRD GUT.

Im Grunde ist jetzt schon alles in Ordnung. Wahrscheinlich kannst du es nicht wahrnehmen, weil in dir Unordnung herrscht. Gedanken, Gefühle, Sollen und Müssen und Wollen gehen durcheinander. Ich kann dir helfen, in dich zu gehen und alles zu fühlen, was kommt. Dann sortiert sich alles von allein. Dabei darfst du immer sein, wie du bist, du kannst es gar nicht falsch machen. Du brauchst nur die Bereitschaft hinzuschauen und unangenehmene innere Zustände zu fühlen. Dabei wirst du entdecken, dass es immer eine spezifische Angst am unteren Ende der Gefühlsschichten ist, die dich von der Freude, der Weite, dem inneren Frieden und dem Glück trennt. Wenn du lernst, täglich durch Übung dorthin zu finden, wirst du die Erfahrung machen, dass alles einen Sinn in deinem Leben hatte und dass sich alles gut entwickelt.

Wenn du in Richtung Angst fühlst, wird es immer enger in dir werden, angespannter, ein Gefühl von Unaushaltbarkeit oder Übelkeit wird sich zeigen. Ich werde den Raum für dich halten. So brauchst du keine Angst vor der Angst zu haben, sondern kannst dich hingeben, dich fallen und alles geschehen lassen.

So wirst du am Anfang zusammen mit mir oder einem Begleiter, später auch allein durch alle Ängste, Krisen und Dunkelheiten finden und das entdecken, was schon immer in dir war: Liebe und Frieden und die Kraft, dein Leben so zu leben, wie du es schon immer wolltest.

Advertisements