über mich

Ich bin Alexander Dreydorff,  geboren 1978 in Berlin und Vater von 2 Kindern.

Mit all meinem Wissen, meiner Erfahrung und meiner Liebe stehe ich dir bereit als Therapeut, als Rückenstärker, als Verteidiger deiner Unschuld, als Berater, als Lehrer oder einfach als derjenige, der still mit dir dasitzt und mitfühlt ohne mitzuleiden – einfach um dem Raum zu geben, wofür dein Raum scheinbar zu eng ist.

Ich setze mich von Herzen mit all meiner Kraft dafür ein, dass du einen Schritt weiter kommst. Ich bin bereit, dir auch in die Dunkelheit der tiefsten Abgründe deiner Seele zu folgen, so dass du durch Schuldgefühle, Ängste, Taubheit und Hoffnungslosigkeit zurück in die Weite deiner wahren Natur findest. Dort ist deine Kraft, dein Ziel und immer schon alles in Ordnung.

Hier findest du mehr Infos wie Meine Ausbildungen und mein beruflicher Werdegang

 

Advertisements